09.12.17 – Hoorn – Theater Het Park (NL)

09.12.17 – Hoorn – Theater Het Park (NL)

Welch schöne Theater dürfen wir bespielen. Platz für 900 Menschen. 700 Karten wurden verkauft. In den Niederlanden haben wir mittlerweile eine kleine Fangemeinschaft. In der Region Amsterdam haben wir allerdings zuletzt vor 6 Jahren gespielt. Damals noch ein Open-Air-Festival im Regen.

Ijsselmeer

Ijsselmeer

Die Anreise erfolgte über das Ijsselmeer, den 32 km langen Dam, der den riesigen See von der Nordsee trennt. Imposant und faszinierend – 1932 erbaut. Natürlich haben wir einen Zwischenstopp gemacht – schön windig.

Theater Het Park

Theater Het Park

2,5 Std. Konzert gehen so schnell vorbei. Ein Rausch.


Theater

Theater


Backstage

Backstage

Unser Backstage war heute richtig schick und gemütlich. Wir hatten sogar eine Dame, die ausschließlich für den Backstagebereich eingeteilt war, um sich um unser Wohl zu kümmern. Haben wir schon einige Male erleben dürfen – jedes Mal faszinierend. „Band: Bleib auf dem Boden“ – das sagen wir uns immer wieder – bislang klappt es…

Backstage

Backstage


Weihnachtsbaum im Hotel