10.03.18 - Elmshorn - Stadttheater

10.03.18 - Elmshorn - Stadttheater

Nach Ost-Schleswig-Holstein geht es für uns traditionell über die Elb-Fähre bei Glückstadt. Man hat den Eindruck, auf offenem Meer zu sein. Die Elbe wird an dieser Stelle sehr breit, bevor sie in die Nordsee fließt.

Die reine Fahrzeit betrug heute lediglich 90 Minuten. Hinzu kam allerdings die 45 minütige Überfahrt. Alles in allem für uns geschundenen Autobahnfahrer eine gemütliche Anreise.

Theater

Theater

Im Stadttheater Elmshorn waren wir nun zum 2. Mal - zuletzt 2016.
Die Atmospäre im Saal war klasse. Genau so wünschen wir uns ein Theaterkonzert - während der Songs absolut konzentriert und ruhig und nach den Songs euphorisch. Viel mehr konzertanter Charakter geht nicht.

Nach dem Konzert ging es recht schnell ins Hotel. Vor zwei Jahren nutzten wir das "Sporthotel" mit Squash-Spielen. Damals hatten wir aber auch am folgenden Tag noch ein Konzert in der Nähe.