16.02.18 - Hamburg - Downtown Bluesclub

16.02.18 - Hamburg - Downtown Bluesclub

Seit so vielen Jahren sind wir Stammgast im Downtown Bluesclub.
Über die Jahre haben wir uns fleißig ein Publikum erspielt. Es wurden immer mehr Zuschauer. Zuletzt waren alle Konzerte für uns hier ausverkauft. So auch heute.

Hamburg ist für uns relativ gut erreichbar. Eine "nur" 2-stündige Anreise ist im Vergleich zu den sonstigen Fahren ein Klaks.

Um 17:30 Uhr trafen wir im Musikclub ein. Maurice und Sylvio hatten bereits alles vorbereitet, so dass wir gleich mit dem Soundcheck starten konnten. Heute gab es nichts zu proben oder auszubessern. Normalerweise nutzen wir die Miniprobe vor den Konzerten grundsätzlich und arbeiten an Songs, verbessern sie, verändern sie. Irgendetwas passiert immer.

Downtown Bluesclub

Downtown Bluesclub

Der Downtown Bluesclub liegt inmitten des hamburger Stadtparkes.

Essen

Essen

Das Catering im Downtown Bluesclub ist sehr gut. Hier auf dem Foto der Vorspeisenteller. Gegessen wird immer nach dem Soundcheck. Gut, wenn man noch etwas Zeit vor dem Konzert hat. Heute war die Zeit da.