20.04.18 - Dortmund - DASA Stahlhalle

20.04.18 - Dortmund - DASA Stahlhalle

Heute zu Gast in einer eher unüblichen Location - der DASA - Deutsche Arbeitsschutz Ausstellung.
Die DASA ist die Veranstaltungshalle für das heutige Konzert, welches vom Lionsclub Dortmund-Phoenix veranstaltet wird. Einmal im Jahr organisiert der Club ein Konzert.

Eigentlich war das Konzert im März geplant. Leider mussten wir krankheitsbedingt absagen. Aber bereits heute konnte das Konzert nachgeholt werden. Vielen Dank an das flexible Veranstalterteam sowie das Publikum.

DASA-Stahlhalle

DASA-Stahlhalle

Wir haben nicht herausbekommen, was da genau hinter der Bühne steht... Ein großer Kessel "schmückte" die Bühne. Es hatte seinen ganz eigenen Reiz.

Ca. 500 Besucher kamen zum bestuhlten Konzert. Am Ende stand der Saal. Das freut uns immer. Nach dem Konzert verließen viele zufriedene Gesichter die Halle. Noch ein paar nette Gespräche und schon ging es ins Hotel. Ankunft dort war 23:15 Uhr - sehr schön!

Catering

Catering

Heute gab es vom Pizza- und Salatmann.
Nur Besteck war in der ganze Halle nicht aufzutreiben. So mussten sich die Salatesser Löffel aus Alufolie basteln. sTRATS goes Steinzeit.

Sylvio und Jens wundern sich. Irgendetwas stimmt hier nicht...

YouTube Links

Neu im Shop:

Special Locations - Die brandneue Live Doppel CD

Special Locations - Die brandneue Live Doppel CD

2 CD´s, recorded 2016 und 2017 - diverse Locations

Weitere CD´s & DVD´s

Special Locations

Special Locations

2 CD´s, recorded 2016
Live 2015

Live 2015

2 CD´s, recorded 2015 Zeche Bochum
Live in Bochum

Live in Bochum

2 CD´s, recorded 2014 Zeche Bochum
Guitar Playalongs

Guitar Playalongs

ON EVERY STAGE ohne Lead-Git.
On every Stage

On every Stage

2 CD`s, recorded 2012 in div. Locations
9..00 p.m. - live

9..00 p.m. - live

2 CD´s, recorded 2007 in div. Locations
a night with dIRE sTRATS

a night with dIRE sTRATS

DVD, recorded 2009 Harmonie-Bonn
Live DVD (2005)

Live DVD (2005)

DVD, recorded 2005
Speechless

Speechless

Wolfgang Uhlich (2016)
Speechless II

Speechless II

Wolfgang Uhlich (2017)