26.05.12 - Ballenstedt

26.05.12 - Ballenstedt

Mitten im Harz wurde auf einem alten Flughafengelände eine kleine Zeltstadt für die "Super Ralley 2012" errichtet. Wir haben ein 90 Min. Set auf einer Highend-Bühne gespielt. Excellenter Sound und tolles Licht.

Riesenzelt

Riesenzelt

Mehrere Tausend Zuhörer haben sich am Abend an der Hauptbühne versammelt. Und es hat gerockt - sowas von! Wenn irgendwann noch jemand erzählt, mit Dire Straits könne man nicht rocken, wird dieser Tourbuchbericht ausgegraben...

Harleys

Harleys

Europas größtes Harley-Treffen fand erstmals nach 20 Jahren wieder in Deutschland statt. Aus ganz Europa reisen Chopper-Fans an. Hotels und Campingplätze waren im Umkreis von 80 (!!!) km ausgebucht. Auf dem Festivalgelände entstand eine Zeltstatt.

Beim Soundcheck...

Beim Soundcheck...





Teuer...

Teuer...

Kaum vorstellbar, welche Summen für die Umsetzung einer solchen Veranstaltung in die Hand genommen werden müssen. Eine Tageskarte hat dann aber auch schlappe 75 € gekostet...

Das Ende eines wunderbaren Konzertabends

Das Ende eines wunderbaren Konzertabends