04.12.15 - Twist

04.12.15 - Twist

Dezember ist Twist-Zeit. Der Ort Twist liegt bei Meppen nahe der holländischen Grenze. Zwei Std. Anfahrt sind für uns kein Thema mehr. Twist ist für uns besonders: Bislang war jedes unserer Konzerte im Vorverkauf ausverkauft. Dieses bereits seit 3 Monaten!!! Nun ist es unser 11. Besuch seit (ich meine) Dezember 2007.

Robottor

Robottor

Peters neue Gitarre (schwarz) hat nun ein eingebautes Robottor-Stimmsystem. Es stimmt die Gitarre auf Knopfdruck. Die Mechaniken am Gitarrenhals bewegen ich wie von Zauberhand ohne Peters Zutun. Den ersten Liveeinsatz hat es bestanden. Peter ist zufrieden. Unser Lichttechniker Patrick hat heute seinen ersten Tontechnikereinsatz für uns absolviert - mit Bravour bestanden.

Catering

Catering

Das Twister Catering ist traditionell ausgezeichnet. Pünktlich um 19 Uhr wird geliefert. Dieses Mal sogar mit Weihnachtsschmuck. Um 0:00 Uhr kamen wir im Hotel an. Ein kleiner Absacker und dann ab ins Körbchen.