01.08.15 - Iserlohn - Open Air

01.08.15 - Iserlohn - Open Air

Abfahrt um 10 Uhr aus dem Schwarzwald Richtung Iserlohn im Sauerland. 5,5 Std. brauchten wir für die Strecke und standen sicherlich 10 Mal in Staus, Baustellen oder stockendem Verkehr. Da merkt man den einzigen großen Haken am Musikmachen... die oftmals langen Fahrten sind nicht immer der größte Spaß.

Ein Wiedersehen in Iserlohn

Ein Wiedersehen in Iserlohn

Aber dafür bekommt man einiges geboten. Nach 2009 waren wir zum 2. Mal in Iserlohn im Sauerland, dem "Rocksommerkonzert" im Stadtteil Barendorf. Ca. 1.000 Konzertbesucher kamen. Mit dem Wetter haben wir erneut Glück gehabt.

Open Air im Museumsdorf

Open Air im Museumsdorf

Das Open Air Gelände ist umrandet von einem Museumsdorf. Leider haben wir nicht mirbekommen, für was.

IMG 9496

IMG 9496

Tobi on Keys.


Frühstück

Frühstück

Leider hatten wir an beiden Tagen zu wenig Zeit, die schönen Hotels ausgiebig zu nutzen. Zwar haben wir uns alle angewöhnt, eine Badehose dabeizuhaben, nur kommt diese bei den längeren Touren aus Zeitmangel einfach zu selten zum Einsatz. Dafür waren die Frühstücksbuffets fein. Unsere Abfahrten setzen wir traditionell auf 10 Uhr an.