Twistringen - Alte Ziegelei

Twistringen - Alte Ziegelei

Zum ersten Mal besuchen wir Twistringen. Es liegt zwischen Bremen und Minden. Die "Alte Ziegelei" war bereits im VVK mit 500 Karten ausverkauft.

Heizung

Heizung

Diese Location veranstaltet lediglich 5x im Jahr Konzerte. Dieses war das 1. in diesem Jahr. Die Heizlüfter benötigten sehr lange, um den großen Raum zu heizen. Bis zum Konzert waren die meisten von uns in Winterjacken eingepackt und versuchten die Hände warm zu halten. Filigrane Musik mit kalten Fingern zu spielen ist hoch anstrengend. Wir überlegten kurz das technisch doch anspruchsvolle Stück "Telegraph road" gegen einen etwas seichteren Opener auszutauschen. Zum Glück aber wärmte sich der Saal recht schnell durch die vielen Menschen auf. Es ist doch erstaunlich, was Menschen in der Masse für Wärme ausstrahlen.

Kurze Heimfahrt

Kurze Heimfahrt

Heute haben wir, was selten vorkommt, nicht vor Ort übernachtet und sind aufgrund der doch annehmbaren Fahrzeit von ca. 70 Minuten Nachts nach Hause gefahren. Ankunft war um 1:50 Uhr.

Strat

Strat

Die wunderbare "Haar-Strat".