Bonn Harmonie - Doppelkonzert

Bonn Harmonie - Doppelkonzert

Wow - Harmonie Bonn an zwei Tagen mit zusammen über 800 verkauften Konzerttickets - wir können es kaum glauben.

Collage

Collage

Unser Roadie Sylvio hat ein paar schöne Fotos geschossen. In der Harmonie steht das Publikum nicht ausschließlich vor der Bühne. Es gibt auch einen Seitenarm neben der Bühne - in der oben zusehenden Collage haben wir versucht, die Harmonie nachzubauen.

Mini-Probe

Mini-Probe

Da wir am 1. Konzerttag aufgrund vieler Staus wenig Zeit für den Souncheck hatten, legten wir eine Sonderprobe am Samstag ein und bereiteten den Song "Done with Bonaparte" vor, den wir am 2. Konzertabend dann auch live gespielt haben. Ein Video des Songs vom Soundcheck ist in Arbeit und sollte bald online sein.


Touriprogramm

Touriprogramm

Unser kleines Touriprogramm: Am Samstag morgen trafen die 8 Protagonisten nacheinander am Hotel-Frühstücksbuffet ein. Schon nach kurzer Zeit war klar, dass sich die Gruppe nicht zu einer gemeinsamen Aktivität bewegen lassen wird. So ging jeder alleine oder in Grüppchen seiner Leidenschaft nach. Spaziergang in Bonn, Ausflug nach Köln, Aufenthalt im Hotel und Schwimmbadbesuch waren die Varianten.

Burg Drachenfels

Burg Drachenfels

Jens und ich machten einen Ausflug zur Ruine der Burg Drachenfels in Königswinter am Rhein. Bei dem schönen Wetter wäre es schade gewesen, eine lange Autobahntour zum nächsten Auftrittsort machen zu müssen. So wurde uns ein Blick über Rhein ermöglicht...

Harmonie

Harmonie