Heute zu Gast in der Lindenbrauerei in Unna bei Dortmund

Heute zu Gast in der Lindenbrauerei in Unna bei Dortmund

Nach 1,5 Jahren führen unsere Wege wieder nach Unna bei Dortmund in die schöne Lindenbrauerei. Nach einer lästigen Anreise mit Vollsperrungen und Staus, kamen wir gegen 17:30 Uhr am Auftrittsort an. Unsere Crew hatte zu unserem Glück bereits komplett aufgebaut und die Bühne für den Soundcheck freigegeben. Wir hatten so noch etwas Zeit, an Arrangements zu feilen. "Tunnel of love" stand auf der Tagesordnung. Ein etwas höheres Tempo tat dem Song gut. Ebenso wurde "Lady writer" etwas aufgehübscht - leider stand er am heutigen Abend nicht auf der Setliste.

Start der Indoor-Saison

Start der Indoor-Saison

Die Indoorsaison hat wieder begonnen. Ab jetzt geht es durch die Clubs, Theater, kleinen Hallen usw. Viele der nun anstehenden Orte kennen wir bereits. Morgen geht es hingegen ins Neuland - Theater de Livekamp in Oss NL. Wir freuen uns.

Abfahrt

Abfahrt

Um 0:30 Uhr haben wir den Konzertsaal verlassen. Uns erwartete das sehr feine "Katharinen-Hotel", in welchem wir bereits vor 3 Jahren untergebracht waren.