11.11.17 - Neubrandenburg - Güterbahnhof

11.11.17 - Neubrandenburg - Güterbahnhof

Zum 3. Mal geht es für uns nach Neubrandenburg in Meck.-Pom.
Der "Güterbahnhof" ist eine umgebaute Eventlocation. Ca. 450 Besucher kamen heute.

Es war ein schönes Konzert mit einem begeistuerungsfähigen Publikum. Leider wurde es nie ganz ruhig im Saal. Besonders schöne sind für uns Musier die Momente der Stille im Saal. Musikalisch ruhige Momente, die sich durch Stille im Saal entfalten können. Leider war dies heute nicht möglich.

Angereist sind wir mit 10 Mann - volle Besetzung.
Neben Saxophon und Pedal Steel, und somit 7 Musikern, gehörte auch unsere heute aus 3 Mitgliedern bestehende Crew dazu. Je einer für Ton-, Licht- und Bühnenbetreuung.

Backstageraum

Backstageraum

Bei unseren letzten beiden Besuchen in dieser Location standen uns die Räumlichkeiten eines Frisörsalons zur Verfügung. Das war immer eine Menge Spaß für die Band, die nicht selten dem Klamauk verfallen ist. Leider zog der Frisör aus, so dass die gleichen Räume nun gewöhnlicher waren.

Lichtcheck

Lichtcheck

Lichtcheck vor dem Konzert.