28.10.17 - NL-Oss

28.10.17 - NL-Oss

600 Konzertbesucher im fast vollen Theater "Livekamp" in Oss.

Leider haben wir unsere Bandkamera zu Hause vergessen... Handys kommen mit den meist schwierigen Lichtverhältnissen bei Konzerten nicht gut zurecht. So haben wir ein Saalbild vom vorletzten Jahr verwendet.
Ein sehr schickes Thetaer mit steilen Rängen.
Unser Hotel lag direkt auf der anderen Straßenseite. Lediglich die Anreise von 500 km fiel negativ auf. In diesem Jahr waren unsere Routen deutlich weniger optimal. Viel Fahrerei!

Voller Saal

Voller Saal

Es sah sehr imposant aus. So viele Menschen im Saal. Allerdings war die Atmosphäre bei weitem nicht so positiv euphorisch geladen wie am Tag zuvor. Obwohl es sich dort ebenfalls um ein Theaterkonzert handelte. Jedes Konzert hat seine eigenen Regeln - und wir kennen sie nicht...
Es war dennoch ein sehr schöner Konzertabend. Die Band spielte deutlich ruhiger und abgeklärter als am gestrigen Tag. Das ist ein typisches sTRATS-Phänomem. Wenn die Euphorie etwas gewichen ist, lässt sich besser spielen. Musikalisch gehört der Pluspunkt ganz klar dem zweiten Abend dieser Wochenendtour!