27.10.17 - Bargteheide - Kleines Theater

27.10.17 - Bargteheide - Kleines Theater

Bargteheide ist ein kleiner Ort in der Metropolregion Hamburg und gehört zu Schleswig-Holstein - daher bereits zum "echten Norden". Entfernungstechnisch liegt es für uns Bremerhavener gar nicht so weit entfernt. Wäre da nicht Hamburg und die vielen Urlauber, die für ein verländertes Wochenende an die See wollen... Stau, Stau, Stau...

Unser erstes Konzert in Bargteheide war auf Anhieb ausverkauft. Wir haben über die Jahre hinweg bereits einige Male in der größeren Umgebung gespielt. So meldeten sich auf die Frage, wer denn die Band bereits gesehen hat, doch so einige Hände.

Thomas neue Liebe...
Wie sagt er selber: "Nach 9 Jahren inniger Beziehung zum alten Bass (mit dem tatsächlichen Produktnamen "Herr Schwarz"), wurde diese heute beendet". In seinen Armen liegt von nun an ene neue Spielgefährtin in weinrot - sie hört auf den Namen Sadowsky und stammt aus New York. Die Farbe rot zieht ihn irgendwie immer wieder magisch an...

Unser Backstageraum war eine Requisitensammlung. Da war sich der Veranstalter nicht bewusst, wen er in diesen Raum setzt. sTRATS lassen sich dies nicht zweimal sagen.