06.10.17 - Lochem - Theater Schouwburg

06.10.17 - Lochem - Theater Schouwburg

Dire Strats live in der Schouwburg Lochem. Was haben die Holländer nur für schicke Theater - fein, fein.
Uns wurde heute ein sehr freundlicher Empfang bereitet. Das war doch sehr wohltuend, nachdem man uns Tags zuvor in Terneuzen noch "Plünderung des Kühlschrankes" vorgeworfen hat. Angemerkt: Zu Unrecht! Heute hat Peter den Gesangspart übernommen und kam aus Bremerhaven angereist. Eigentlich war eine Zuganreise geplant. Nachdem dann aber der Orkan "Xavier" über Norddeutschland gepfegt ist, wurde dort der Bahnverkehr eingestellt. Also blieb nur die Anreise per PKW.

Ca. 350 Konzertbesucher kamen heute. Einige haben wir schon einige Male bei unseren Konzerten sehen dürfen.

Morgen geht es nach Koblenz zum letzten Konzert des 2. Teils unserer kleinen Tour. Ab kommenden Mi. sind wir dann wieder für mehrere Tage unterwegs. Dann ruft uns erneut für viele schöne Stunden die Autobahn. Als Belohnung gibt es drei wunderbare Konzerte:
- NL - Bergen op de Zoom - Theater
- CH - Basel - Z7
- Karlsruhe - Festhalle Durlach

TV

TV

Werbung über die hausinternen TV's.