29.09.17 - Burgdorf - Oktobermarkt

29.09.17 - Burgdorf - Oktobermarkt

Vor ewigen Zeiten waren wir auf dem Oktobermarkt in Burgdorf zu Gast - 2010 war es. Lange ist es her.
Mit dem Wetter hatten wir viel Glück: Schön warm wurde es am heutigen Tag. Für Ende September - und vor allem für die letzten Wochen - nicht schlecht. Der Marktplatz war voll. Es war ein schöner Auftakt für unsere Minitour. In den nächsten zwei Tagen geht es in die Niederlande und am Mo. folgt dann noch ein Theaterkonzert in Düsseldorf.

Essen

Essen

Mittlerweile jagt beim Catering ein schönes Essen das nächste schöne Essen. Das ist eine der vielen feinen Seiten des Musikmachens.
Aber heute muss ein Restaurant besonders hervorgehoben werden: "Pizzeria da Massimo" (http://www.pizzeriadamassimo.de/?page_id=418).
Sehr zu empfehlen für alle Einheimischen. Sehr weit über dem Durchschnitts-Italiener.