28.07.17 - Freiburg - Schloss Reinach

28.07.17 - Freiburg - Schloss Reinach

Bremerhaven - Freiburg - ein Katzensprung...
Als Pausenunterhaltung gab es eine Frisbee-Runde auf der Raststätte.

Schloss

Schloss

Zum 3. Mal kommen wir in die wunderbare Location des Hotels Schloss Reinach. Im Innenhof des Hotels fand das Open Air Konzert statt. 600 Konzertgäste kamen und rockten mit uns den schönen Abend. In vielen Gebieten Deutschlands regnete es - nicht bei uns in Freiburg.

Das Hotel Reinach ist eines der schönsten, in denen wir untergekommen sind - sehr zu empfehlen. Luxus für Musiker: Der Weg von der Bühne ins Hotelzimmer betrug ca. 2 Minuten. Einfach wunderbar.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Heute hatten wir viele sehr weit angereiste Konzertgäste.
Spitzenreiter ist Ercan aus Istanbul - extra angeflogen, um sich ein Konzert anzuschauen. Aber auch aus München, Schwanrzenbeck bei Hamburg, Basel und Zürich kamen die Fans. Unglaublich!!! Es freut uns so sehr, macht uns stolz und lässt uns beinahe abheben. Danke euch!

Pool

Pool

Die Crew kam bereits deutlich früher an als die Band. Fein fein.