15.07.17 - Bremerhaven

15.07.17 - Bremerhaven

Das traditionelle jährliche dIRE sTRATS Open Air Konzert im Fischereihafen Bremerhaven. Wetter war gut - schicke Technik vor Ort - der Platz war voll - beste Voraussetzungen für einen wunderbaren Konzertabend.
Ein Heimspiel hat immer etwas Besonderes. Viele bekannte Gesichter, viele schöne Gespräche.

Publikum

Publikum

Es ist einfach fantastisch immer wieder vor vollem Haus spielen zu dürfen.
Obwohl wir auf fast allen Positionen doppelt und sehr gut eingespielt aufgestellt sind, tritt in Bremerhaven doch immer die Stammbesetzung der 4 Ur-sTRATS + dem 2011 dazugekommenen Keyboarder Tobi auf.

Ambiente

Ambiente

Die Bühne stand direkt vor dem Leuchturm. Auf der Bühne bekommt man davon nichts mit. Tolles Ambiente.
An jenem Ort haben wir bereits 2015 gespielt.

Poser

Poser

Posing sTRATS.

Poser 2

Poser 2

Posing-Thomy

Die Crew

Die Crew

Heute sind wir in unserer "Crew-Großbesetzung" angetreten. Häufig nutzen wir den Lichttechniker vor Ort für unsere Konzerte. In besonderen Fällen, wie hier, kommt unser eigener Lichtmann Patrick hinzu, der auch das neue "Hafen-Intro", welches zu Beginn des 2. Sets (Down to the waterline) ertönt, erstellt hat.

Wunderkerzen

Wunderkerzen

Abgebrannte Wunderkerzen des Abends.
Nach dem Konzert lud Tonmann Maurice zur Gartenparty. Der Abend wurde lang - wie es sich für ein Heimspiel gehört.