22.04.17 - Kerken - Adlersaal

22.04.17 - Kerken - Adlersaal

Es ist extrem entspannend, wenn man im Vorfeld weiß, dass das Konzert am Abend ausverkauft sein wird. Man freut sich riesig und geht relaxt an die Sache heran.
600 Zuschauer sollten es heute werden.
Kerken gehört zur Region Kleve, nahe der holländischen Grenze in NRW.

Schicke Bühne

Schicke Bühne

Das Haus hat sich viel Mühe bei der Organisation und Durchführung der Veranstaltung gegeben. Gute Technik und schickes Licht.
Unsere Schlagzeug-Plexiglasscheibe wurde von uns schon lange nicht ehr geputzt. Jens war bereits nur noch trübe hinter der Scheibe zu erkennen. Die Damen des Hauses boten uns an, die Scheibe für uns zu putzen. Fein, fein. Vielen Dank!!!

Catering

Catering

Gefährlich - Essen vor dem Auftritt birgt immer Gefahren. Das Fresskoma kann einem Musiker schon ordentlich zusetzen. Normalerweise begibt man sich nach einem solchen Mahl auf die Couch. Wir bewegen uns lethargisch auf die Bühne.

Werbung

Werbung

Im Backstageraum sowie im Saal sind wir "verewigt" mit einem Werbebanner. Es bleibt weiterhin - trotz aller Abgestumpftheit - ein eigenartiges Gefühl, sich an der Wand wieder zu finden.