28.01.17 - Roosendal (NL)

28.01.17 - Roosendal (NL)

Unser 3. NL-Theater-Konzert 2017. Die Theater in Holland sind toll. Sehr modern und gut ausgestattet. Anders als viele Theater in Deutschland. Viele der deutschen Theater sind von der Inneneinrichtung in den 70er Jahren stehen geblieben.

Einen Nachteil haben die holländischen Theater aber schon: Sie sehen sich derart ähnlich, als dass wir uns hinterher nicht wirklich an etwas Individuelles erinnern können. Heute ist es mal etwas größer als sonst - 700 Plätze fasst der Saal. Die Empore blieb geschlossen, da das Theater "nur" zu etwa 2/3 ausgelastet war. Für ein erstes Mal ist es ein wunderbarer Ergebnis. Wir freuen uns!

Unser heutiger Auftrittsort Roosendaal liegt am (aus unserer Bremerhavener Sicht) ungünstigsten Ende der Niederlande nahe Antwerpen. Die Rückreise nach Bremerhaven wird weit...

Invaliden sTRATS

Invaliden sTRATS

Nun muss schon der Barhocker auf die Bühne, um gelegentlich die alten Beine zu entlasten. Die Band wird alt - und dabei ist es der Jüngste auf der Bühne, der schwächelt. Problem ist hoffentlich bald wieder behoben.

Essen

Essen

Fein Fresschen.