06.01.17 - Schwerin - Speicher

06.01.17 - Schwerin - Speicher

Schwerin zum - wir wissen es leider nicht - x-ten Mal. Fast immer zum Jahresbeginn zieht es uns in die Stadt mit dem schönen Schloss. Leider mussten wir uns dieses Mal mit einem kurzen Blick aus dem Bus aus auf das Schloss begnügen.

Wir haben das Glück, dass die Konzerte in Schwerin immer im Vorverkauf ausverkauft sind. So war es auch dieses Mal rappelvoll.

Roadie Sylbaka

Roadie Sylbaka

Beim ersten Gitarrenanreichen während des Konzertes reichte uns diese Gestalt die Gitarre an. Wir haben ein paar Gitarrenwechsel im Programm, bei denen ein schneller Austauch notwendig ist. So reicht Sylvio in jenen Fällen die Gitarren an (sonst können wir uns auch selber bewegen...). Heute also diese Maske zur Überaschung der Band und des Publikums. Sylvio schafft es so noch ein bedeutender Showteil zu werden. Irgendann können wir anderen dann zu Hause bleiben. Den Namen haben wir schon: "Die Sylbaka sTRATS".