11.11.16 - Helmond (NL) - Theater de Speellhuis

11.11.16 - Helmond (NL) - Theater de Speellhuis

Nach 2 Wochen spielfrei führt es uns nach Helmond bei Eindhoven in das außergewöhnliche Theater de Speelhuis. Ursprünglich war es eine große Kirche, in die man ein modernes Theater gebaut hat. Eine gelungene Kombination aus alt und modern.
Das Konzert war ausverkauft. Knapp 500 Personen fasst der Saal.

Gruppenfoto

Gruppenfoto

Kurz vor dem Einlass konnten wir es uns nicht nehmen lassen, ein kleines Gruppenfoto in dieser fantastischen Location zu machen.

Location

Location

Und in dieser hübschen Kirche ist das Theater zu finden.

Deckengewölbe

Deckengewölbe

Die Kuppel des Theaters. Linker Hand das Publikum, rechts die Bühne. Was für ein Flair.

Orgel

Orgel

Natürlich muss es auch eine Orgel geben. Leider konnten wir Tobie erneut nicht überzeugen, eine Einlage im Konzert zu geben.

Live

Live

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Herbst.