29.10.16 - Gelsenkirchen - Kaue

29.10.16 - Gelsenkirchen - Kaue

Zum 4. Mal besuchen wir die "Kaue" Gelsenkirchen. 450 Konzertgäste kamen zum Konzert. Wir waren ganz angetan. Dazu in vorderster Reihe der "Fanclub". Schön, so etwas zu haben.

Der jährliche Gelsenkirchenauftritt steht bei uns immer hoch im Kurs. Ganz weit oben (also im sTRATS-Essens-Ranging auf Platz 1) steht das Essen der fantastischen Köchin der Kaue, die ausschließlich für die Bewirtung der Band zuständig ist. Wir sind immer schwer begeistert. Vom Nachmittagskuchen über die mehreren Gerichte bis hin zum Nachtisch - feiner geht's nicht.

Heute sind wir in der Besetzung mit Andre am Gesang, Chriddel am Bass und Mike an der Pedal-Steel aufgetreten. Diese Konstellation stand noch nie gemeinsam auf der Bühne. Unser Musikerpool umfasst ja bekanntlich 10 Musiker, von denen immer 5-7 auf der Bühne stehen.