13.10.16 - Nimwegen - Schouwburg Theater

13.10.16 - Nimwegen - Schouwburg Theater

Unser schönes Hotel von heute Nacht haben wir noch bis 12 Uhr genutzt - mit spätem Check-Out (extra für Musiker des Theaterhotels).
80 Min. später waren wir bereits am nächsten Ziel - Nimwegen. Hier gibt es ein weiteres Theaterkonzert für uns zu spielen.

Welch hübsches Theater! Wir freuen uns sehr, dass wir den Sprung in diese Art von Locations gewagt haben und er auch bislang gut funktioniert.

Essen

Essen

Zum Theater gehört ein eigenes Restaurant - die in Holland wissen, wie man es schick macht. Nach gemachtem Soundcheck ging es um 18 Uhr ins Land der Fressereien.

Sehr lecker.

Konzert

Konzert

Schicke Bühne. In den Theatern gibt es meist mehr als genug Platz für uns paar Männchen. Diesen Konzertdurchgang haben wir auf der Bühne zu 5. absolviert.

Der "Walk of life" Schwenk. Sänger Andre moderierte artig in englisch bis ihm irgendwann die benötigte Vokabel nicht einfiel. Ab da wurde deutsch gesprochen. Grenznah wird man doch ganz gut verstanden. Am anderen Ende der Niederlande ist es da schon schwieriger. Nun sind wir alle in der Band nicht die besten Fremdsprachler. Aber irgendwie geht es doch immer.