12.10.16 - NL-Almelo - Theaterhotel

12.10.16 - NL-Almelo - Theaterhotel

Die (nicht existente) "sTRATS-Aktie" stand noch nie so gut wie derzeit... jippie
Heute durften wir in dem Theater spielen, welches 2015 zu Hollands bestem gewählt wurde (ein Rausch für uns).

Da wir wussten, dass uns ein schickes Hotel erwartet, sind wir bereits etwas früher als gewohnt angereist. Um 13:30 Uhr war Einchecken angesagt und um 14 Uhr saß ein Teil der Belegschaft bereits im Pool zum Planschen. Ein wenig Dekadenz kommt bei der kleinen Coverband schon manchmal auf... Um 17 Uhr war Soundcheck angesagt.

Vom Theatersaal bis ins Hotelzimmer waren es 2 Minuten zu Fuß, ohne an die frische Luft zu müssen - alles unter einem Dach.


Die Atmosphäre im Publikum war heute nicht so euphorisch wie bei den letzten Theaterkonzerten. Von Beginn an ging es etwas reservierter zu. Auffallend war, dass viele Konzertbesucher eleganter gekleidet waren als üblich.
500 Besucher kamen zum Konzert. Das Theater fasst 800 Personen, so dass der Oberrang geschlossen blieb.

Foto: Leoni Schuurhuis

Tobi beim Soundcheck