01.10.16 - Dexheim/Mainz

01.10.16 - Dexheim/Mainz

Tag 2 unserer kleinen Herbstanfang-Konzerttour.
Einchecken im Hotel, Mittagsschläfchen machen und dann aufbrechen zur Tourirunde nach Mainz. Leider spielte uns das Wetter nicht in die Karten.

Touri

Touri

Heute: Dexheim bei Mainz.

Das Konzert fand auf einem Weingut statt - gefährlich... Wie oft wir hier schon versackt sind. Bei einigen unserer regelmäßig bespielten Locations gibt es die Tradition der Absacker - diese gehört definitiv zum Absacken. Heute waren wir aber artig.
Morgen haben wir einen "Day-off" - wenn das Wetter ordentlich sein sollte, gibt es eine Radtour an der Mosel entlang - das wäre fein... mit Burgen und so...

Konzert

Konzert

Ca. 300 Konzertbesucher kamen in die wohnzimmerartigen Hallen des Weyeller-Weingutes. Und was für ein aufmerksames Publikum - euphorisch laut am Ende eines Songs und stecknadelfallend ruhig in den ruhigen Passagen. Es ist ein Gänsehautfeeling, wenn 300 Menschen absolut kein Geräusch machen. Welch eine Vergnügen in solchen Momenten Musik machen zu dürfen. Allerdings gibt es sicher auch hier verschiedene Weltanschauungen...

Wasseruhr

Wasseruhr

Eine "Wasseruhr" im Eingangsbereich des Hotels.