30.09.16 - Homburg

30.09.16 - Homburg

Tag 1 unserer kleinen Herbstanfang-Konzerttour, die uns in den kommenden Tagen durch 3 Staaten und 4 Bundesländer führen wird und 9 Konzerte umfasst.

Station 1 ist Homburg im Saarland im "Musikpark".

Abfahrt morgens um 8 Uhr. - 9 Std. später treffen wir in Homburg ein - wir haben die Fahrerei so vermisst - wie konnten wir bloß ohne... Morgen wird aber alles besser - da beläuft oder befährt sich unsere Anreise auf lediglich eine Std. - puh.

Veranstalter mit Bandbooker. Nach dem Konzert wurde bereits für den kommenden Sommer ein Open-Air angedacht. Wir freuen uns darauf.

Zwar waren wir direkt vor dem Konzert essen, nur sah der Korb mit Käsestangen dann nach dem Konzert zu verlockend aus. Der Band-Heuschreckenschwarm macht sich darüber.

Morgen geht es nach Dexheim/Mainz.