13.08.16 - Edenkoben

13.08.16 - Edenkoben

Freufreufreu...
Was für ein geniales Wochenende mit einem tollen Konzertabend! Definitiv einer unserer Top 3 Konzerte überhaupt

Die imposante Kulisse wurde mit viel Licht und Pyroeffekten illuminiert. Selbst ein Musik unterstützendes Feuerwerk wurde abgefeuert. Was für ein Fest für uns!
DANKE Edenkoben

Filmerei:

Filmerei:

Wir sind gespannt, was wir aus dem Filmmaterial ziehen können... Wir hoffen auf ein paar schöne Videos.

Der Turm der Statue gehörte mit zu unserer Spielwiese.

Einen großen Dank an die vielen Helfer vor Ort und insbesondere an Jürgen Roth!

Entspannt...

Entspannt...

Mal darf es entspannt sein... nach unseren letzten Endlosfahrten über alle möglichen Autobahnen war es für uns klar, dass wir dieses Mal einen Tag früher anreisen - machen wir gelegentlich bei Auftritten mit größerem Planungsaufwand.

Am Freitag Abend, dem Vorabend, kamen wir erst spät in Edenkoben in Rheinland-Pfalz an - für uns Nordlichter war es einmal wieder eine halbe Weltreise.
Wir haben die imposante Location besichtigt und noch der lokalen Crew beim Lichtcheck zugeschaut, bevor es dann ins Hotel ging.

Der Morgen:
Wir waren in einem Sporthotel untergebracht. Dort gibt es ein riesiges Aktivitätsangebot - und vor allem endlich einmal ZEIT!

Planschen gehn...