05.08.16 - Wardenburg

05.08.16 - Wardenburg

Unser 15. (!!!) Konzert in diesem kleinen Ort nahe Oldenburg.
2006 begann unsere Wardenburg-Geschichte. Damals noch indoor in einem Saal vor 80 Zuhörern. Die Zuschauerzahl wuchs stetig, bis wir regelmäßig Doppelkonzerte gaben. 10 Konzerte später entschieden wir uns mit dem Restaurantbetreiber, ein Open Air zu spielen.
Seit 2011 sind wir nun jährlich einmal in der Gartenanlage der Wassermühle zu Gast. Heute kamen über 600 Konzertbesucher. Über die Jahre hart erspielt durch Mund-zu-Mund-Propaganda... (freu).
Ca. 90% der Konzertgänger kennen uns bereits - es war beinahe ein Heimspiel!

Die Anreise war ein Klacks - da darf man gar nicht an das Fahrpensum der letzten Wochen denken. Aber wir wollen ja nicht mit unseren Traditionen brechen und so geht's morgen (Sa.) an die polnische Grenze (ca. 500 km).
In der Sommersaison muss man als Band die Termine so nehmen, wie sie kommen (oder sein lassen...). Erst im Herbst bekommen wir die Routen wieder besser in den Griff, da wir dann Einfluss auf die Terminierung haben. Derzeit stricken wir an der Herbstsaison 2017.

Werbebanner des Hauses

Gemütlich