23.04.16 - Salzgitter

23.04.16 - Salzgitter

Dies war unser letztes Indoorkonzert für eine lange Zeit!
Abgesehen von einem alleinstehenden Clubkonzert im August geht es bis Oktober in die Freiluftsaison.

In Salzgitter sind wir nach 2014 zum 2. Mal, wobei wir die "Kulturscheune" erstmals bespielen. Da wir vorerst Wolfenbüttel aus unserem Tourplan gestrichen haben, kamen viele Fans aus jener Region nach Salzgitter gereist. Es ist so schon, einen so treuen "Kundenstamm" zu haben.

Backstage

Backstage

Drei Backstageräume wurden uns bereitgestellt. Die Band bekommt alles voll - überall breitet sich jemand aus.

Nach dem Konzert wurden wir in eine nahliegende Bar eingeladen - und was läuft dort von CD? sTRATS! Irgendwie schön - aber nach 130 Minuten Konzert ist dann doch die Luft raus... Überhaupt konnte sich keiner von uns erinnern, wann er die CD zuletzt gehört hat - vermutlich zum Kontrollhören vor der Pressung...
Wir danken dem "Spät" für die Einladung!
Um ca. 1:30 Uhr trafen wir am Hotel an, wo es für die Meisten von uns dann direkt ins Bett ging.