Zollhaus Leer

Zollhaus Leer

Ein kleiner, verwöhnter Haufen sind wir... Und es ist gut, dass wir mal wieder etwas auf den Boden geholt werden.
Der Karteverkauf blieb für das heutige Konzert weit hinter den Erwartungen zurück. Nun war der Saal bei unseren letzten beiden Konzerten 2014 und 2013 ausverkauft bzw. fast ausverkauf. Aber für diesen Durchgang zierte sich die lokale Zeitung die Veranstaltung zu bewerben. Da merkt man, wie abhängig man von der jeweiligen örtlichen Presse ist.
Naja, schimpfen auf andere geht leicht - uns tut es gut. Das Konzert hat uns dennoch Spaß gemacht.

Um Mitternacht verließen wir das "Zollhaus" in Richtung Hotel. Morgen geht es aus Ostfriesland weiter nach Hamburg/Harburg in den Rieckhof zu unserem vorletzten Indoorkonzert dieser Frühjahres-Saison. Ab Mai geht es dann in den "Sonnenschein" nach draußen.