Wahlstedt - Theater

Wahlstedt - Theater

Wir sind schwer beeindruckt! Ein ausverkauftes Haus mit einem großartigen Publikum. Stecknadelruhig war es bei den meisten Songs. In voller Besetzung sind wir mit 10 Leuten angereist (7x Musiker, 3x Technik). Empfehlung der Band - Liebe sTRATS-Fans: Schaut euch Theaterkonzerte an - wer die Füße mal stillhalten kann, erlebt hier mehr.

Feine Technik

Feine Technik

Das Theater in Wahlstedt bietet feine Technik. Gerade die Theater sind eher selten mit beweglichem Licht - Movingheads - ausgestattet. Nun sind diese aber besonders flexibel einsetzbar für ein Rockkonzert. Unser Lichtmann Patrick hatte seine Freude.

Selten in Schleswig-Holstein

Selten in Schleswig-Holstein

Wahlstedt liegt bei Bad Segeberg mittig in Schleswig-Holstein. In diesem Bundesland treiben wir uns eher selten herum. Im September sind wir "nebenan" in Neumünster.

Kommende Konzerte

Kommende Konzerte

Unser 4. Theaterkonzert in diesem Jahr war auf jeden Fall ein Highlight. Nach unserer kleinen Bayerntour in der kommenden Woche geht es dann erst einmal wieder in die Clubs. Es stehen schicke Konzerte in Duisburg (Steinhof) und das Doppelkonzert in der Bonner Harmonie an.

Nächste Anschaffung: Seile zum Tieferhängen des Banners.

Ende

Ende

Das kleine Inszenierungsfoto - nach der Verbeugung wird posiert. Nach dem Konzert gab es noch einen kleinen Absacker in der Theaterbar und später noch einen ganz kleinen in der Hotelbar.

Feines Frühstück im feinem Hotel. Leider hatten wir heute kaum Zeit. Eingecheckt haben wir erst um 23:30 Uhr - ausgecheckt um 9 Uhr.