20.02.16 - Hildesheim - Vier Linden

20.02.16 - Hildesheim - Vier Linden

Zum 5. Mal bespielen wir den Musikclub "Vier Linden" in Hildesheim. Heute hat Andre Amberg den Gesangsposten erneut übernommen. Andre nimmt für seine Arbeit bei uns den Weg aus seiner Heimat Frankfurt auf sich. In zwei Wochen wird er uns erneut für zwei Konzerte unterstützen. Exklusiv mit ihm in der Setliste: "Where do ou think you're going?" So haben wir für alle unterschiedlichen Besetzungen ein "Neigungsprogramm".


Nachmittag

Nachmittag

Um 13 Uhr trafen wir in Hildesheim ein - jeder ging seiner Wege. Bis 17 Uhr war "Freizeit" angesagt. Der Soundcheck in der Halle lief heute etwas lustlos ab. Vielleicht lag es auch am Wetter - es wurde einfach nicht hell... Zum Konzert hatte sich die Band aber wieder beisammen. Sobald das Intro läuft, ist der Konzertmodus aktiv - gut so!