22.01. + 23.01.16 - Bad Salzuflen

22.01. + 23.01.16 - Bad Salzuflen

Zwei Tage Kulturbahnhof Bad Salzuflen. Die kleine Location platzte an beiden Tagen beinahe auseinander - jeweils im VVK ausverkauft. Doppelkonzerte haben den charmanten Vorteil nicht reisen zu müssen. Am 2. Tag hat man so den kompletten Tag zur freien Verfügung. Unser Hotel war ein Feines mit Schwimmbad und co. Bei Hotels kann man mehr oder weniger Glück haben, da wir diese nicht selber ordern sondern vom jeweiligen Veranstalter gestellt bekommen. Vom Montagezimmer bis zur Suite haben wir schon alles erlebt. An diesem WE war es ein Maritim. In der ersten Nacht hat die Band dann noch in Ermangelung von Nahrung in fester und flüssiger Form erst die Bar und dann die komplette Minibar geplündert. Der 2. Abend wurde dann ruhiger.

Andre

Andre

An beiden Tagen hat Andre Amberg den Sängerposten übernommen. Andre ist bereits seit 2012 bei uns und ersetzt immer wieder mal unseren Peter.

Foto

Foto

Selbstportrait von Roadie Sylvio am Bühnenrand bei "Money for nothing".

Werbung

Werbung

Schöne sTRATS-Werbung. Veranstalter Tom Daubel hat sich wiedereinmal viel Mühe gegeben. Vielen Dank für 2 schöne Konzertabende.

Kultur

Kultur

Das "Kaiser Wilhelm Denkmal" in Porta Westfalica war das Kulturprogramm dieses WE's. Imposantes Bauwerk mit einem Wahnsinnsblick über Ostwestfalen.