Werretalhalle

Werretalhalle

Es gibt Auftritte, bei denen (fast) alles stimmt. Dieser hier gehört zu den Oberen. Viel Herzblut vom Veranstalter, auch im Bezug auf die Band-Bemutterung, führen zur größtmöglichen Zufriedenheit der Musiker.

Das Foto ohne Flair: Im Backstageflur hinter der Bühne:

Gelegentlich kommt es vor, dass ein Veranstalter die im Vorfeld für das entsprechende Konzert geschalteten Presseberichte für uns sammelt. In diesem Fall bekamen wir diese sogar im Vorfeld zugesandt - vielen Dank dafür! So wird Werbung gemacht: - Pressewerbung: Meist ca. 2 Monate im Vorfeld mit einem Schwerpunktartikel eine Woche vor dem Konzert. - Plakatwerbung: Meist 3 Wochen vor dem Konzert. Meist in der Größe DIN-A1 in der Menge zwischen 50-300 Plakate. - Websitewerbung: Auf der Seite des Veranstalters sowie auf unserer Website. - Onlinewerbung: In Foren, Ticketshops usw. - Radio: Gelegentlich in lokalen Radiosendern und in seltenen Fällen auch per Videoclip in regionalen TV-Sendern. Und dann wird gehofft, dass genügend Karten verkauft werden...

Chriddl am Bass stellt den Backstagebereich vor: Hier der Gläsertisch

Hier der Kühlschrank.

Und hier die Band.