Cafe Hahn

Cafe Hahn

Zum (man beachte) 4. Mal in diesem Jahr in Koblenz. Nach 2 Konzerten auf der Bundesgartenschau ("Festung Ehrenbreitstein" und "Deutsches Eck") sowie einem Open Air Konzert für das Cafe Hahn war es unser erstes Indoorkonzert in dieser Location, die zu den angesagtesten Musikclubs Deutschlands zählt. Unser Booker (und nebenbei auch Trommler) Jens hat nicht locker gelassen und nach vielen, vielen Telefonanfragen die Zusage für dieses erfolgreiche "Koblenzjahr" bekommen. Vielen Dank auch an Berti Hahn für das entgegengebrachte Vertrauen.

Das Konzert war bereits im Vorverkauf mit ca. 420 Tickets ausverkauft. Viele Zuschauer hatten uns bereits bei einem oder mehreren der vorigen Koblenzkonzerte gesehen.

Anlage Thomas

Anlage Wolle

Anlage Peter

Es gab die eigene "dIRE sTRATS Speisekarte"