Schuhfabrik

Schuhfabrik

Ahlen - Klappe die Zweite: Bei unserem zweiten Besuch hat sich die Zuschauerzahl deutlich gesteigert - weiter so...

Da der Konzertsaal bis 17:30 Uhr durch das "Public viewing" besetzt war, planten wir unsere Ankunftzeit entsprechend spät.

Im Saal lief das Bundesligaspiel Dortmund - Schalke als vielleicht Saisonhöhepunkt der Region um Ahlen!

Diese schöne "Godin-Gitarre" wird bei uns lediglich bei einem Song gespielt - "Private investigations".

Nachdem unser schöner blauer Bus in der letzten Woche in Rente geschickt wurde, bekamen wir heute von unserer Autovermietung den neuen, für uns angeschafften Bus. Leider hatten wir bei dieser Autobestellung kein Mitspracherecht bezüglich der Farbe. Somit müssen wir uns in Zukunft mit "feuerwehr-rot" abfinden... Merken: In Zukunft auf Autobahnen nicht mehr nach blauen Ducatos Ausschau halten!