Theater im Fischereihafen (TIF)

Theater im Fischereihafen (TIF)

Heimspiel: Zum 4. Mal sind wir nun im TIF und zum 4. Mal ist es ausverkauft. Hier ein Foto vom Soundcheck (ausverkauft würde hier schließlich nicht glaubhaft wirken...). In der Regel haben wir ca. 3 Std. Vorlauf für Aufbau und Soundcheck vor dem Einlass.

Zum ersten Mal haben wir hier im TIF im nicht bestuhlten Saal gespielt. Auf Wunsch vieler Gäste haben wir umgesattelt.

Für Hometown Bremerhaven haben wir die Großbesetzung mit 7 Musikern aufgefahren. Saxopohon: Matze Schinkopf Pedal Steel: Mike Lindner

Die Fotos stammen von: Wolfgang Karg, Andre Schröder Vielen Dank!

Für die Großbesetzung haben wir besondere Songs und besondere Abläufe im Repertoire: - Going home - Your latest trick - Romeo & Juliet - Private investigations - Border reiver - Postcards from Paraguay


Es gab aber auch zwei neue Songs im Repertoire: - News - Hillfarmer blues

Darf man die Heimat loben? Es war unser vielleicht bestes Publikum! Bei fast allen ruhigen Passagen war es absolut still. Herrlich!!! Man kann sich kaum vorstellen, wie so viele Menschen auf engem Raum so ruhig sein können. Bitte unbedingt im nächsten Jahr wieder!