Christmas Rock - Schützenhalle

Christmas Rock - Schützenhalle

Ein Mega-Event zum Abschluss unseres Konzertjahres: Zusammen mit den Bands "Queen Kings" (Queen) und Barock (ACDC) wurde die volle Schützenhalle aufgemischt.

Weit über 2.000 Besucher kamen zu diesem Sauerländer-Event. Draußen hat sich der kalte Winter mit Schneefall angekündigt. Drinnen kochte es.

In unserem 80 Minuten Set haben wir auch "Telegraph road" untergebracht. Und trotz seines Kunstwerkcharakters und seiner komplexen Struktur wurde der Song auch von Nicht-Dire-Straits-Fans gut aufgenommen.

Es wurde für den heutigen Abend eine riesige Ton- und Lichtanlage aufgefahren. Die Bühne hatte einen Laufsteg zum "Posen". Sultans of swing dort vorne zu spielen und die Atmosphäre zu spüren ist phänomenal! In der Gitarrensololänge von mehreren Minuten hat man ausreichend Zeit zum Aklimatisieren auf der neuen und ungewohnten Position fast mitten im Publikum.

Adios.