Rosenhof

Rosenhof

Unser Konzert auf der Osnabrücker Maiwoche im letzten Jahr hat sich gelohnt. Bei unserem ersten Besuch im Rosenhof waren wir mit dem Zuspruch sehr zufrieden.

Es bringt unheimlich Spaß, wenn das Publikum direkt an der Bühne steht - meistens dauert es leider etwas, bis die Besucher "aufgetaut" sind.

Die Technikabteilung vom Rosenhof hat super Arbeit geleistet. Tolles Licht für unsere Fotografie.

Heute hatten wir nach längerer Zeit wieder eine Vorgruppe. Thematisch hat der Veranstalter allerdings nicht ganz passend entschieden. Der Bezug zu Dire Straits war schwer zu finden. Dennoch: Die Jungs waren sehr nett und haben einen guten Job gemacht.

Bandvorstellung. In alter Tradition beim vorletzten Song "So far away". Auf dem Foto ist Tobi an der Reihe von Peter vorgestellt zu werden.

Der "Walk of life Schwenk". Arme nach rechts und links.

Wir freuen uns auf den Rosenhof 2013