Z7 - Galery Musicbar

Z7 - Galery Musicbar

dIRE sTRATS schreiben interne Geschichte: Noch nie hat ein sTRAT aus musikalischen Gründen die Schweiz betreten. Für uns bedeutete dies viel Autobahn.

Frontansicht

Frontansicht

Touri-sTRATS Der Morgen: Da wir an Speyer vorbeikamen, wurde wieder einmal das Touriprogramm angeschmissen. Die Abstimmung bezüglich der Dombesichtigung bzw. der Stadt Speyer verlief 1:4, später 2:3. Und dennoch versagte die Demokratie - wir besichtigten den Dom! Der Dom zu Speyer stammt in seinem Ursprung aus dem 11. Jahrhundert und war seiner Zeit der größte Dom. Einige Bandkollegen haben sich für die nächsten Auftritte "kulturfrei" erstritten.

Rückansicht

Rückansicht


Die "Galerie Musik Bar" ist ein Ableger des renomierten Clubs "Z7". Hier spielt alles unter 400 Besuchern. Für das nächste Jahr werden wir möglicherweise umziehen und in der großen Halle auf genügend Publikum hoffen. Die "Galerie Musik Bar" war fast ausverkauft. Erstaunlich für uns war der Eintrittspreis: VVK = 38 CHF; AK = 40 CHF. Das entspricht bei einem ungefähren Wechselkurs von 1,2 CHF zu 1 € = 31,50 € als Eintrittskarte im Vorverkauf. Das gab's bei uns noch nicht. Allerdings ist das Verdienstsegment hier ein anderes.

Thomas bei

Thomas bei "Six blade knife"

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder klappt. Bis dahin ein großer Dank an die vielen netten Menschen in Pratteln, die uns so freundlich aufgenommen und umsorgt haben.