Musiktheater Rex

Musiktheater Rex

Zum 1. Mal im Musiktheater Rex nahe Mainz. Hat uns gut gefallen. Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Peter beißt Gitarre.





Die "Money for nothing" Zugabe aus dem Publikum heraus. Heute war es recht dunkel vor der Bühne, so dass die kleine Einlage kaum aufgefallen ist.


Wir habbe gewonne...

Vor dem Konzert ist der Gitarrist in Eigenregie losgezogen und hat das naheliegende Worms besucht, während die Kollegen sich im Hotel aufhielten - "Kulturfrei" nennen wir das seit kurzem. Dieser Begriff wurde vom "Burgenhasserclub" der Band eingeführt - ein Aspirant für das sTRATS-Unwort des Jahres 2012. Hier der Wormser Dom aus dem 11. Jahrhundert. Worms war im Mittelalter eine bedeutende Stadt Hier fanden wichtige Ereignisse statt, die das damalige Europa betrafen.