Für uns immer wieder ein Highlight - Kultur auf dem Hof bei Wolfgang Weyell in Dexheim bei Mainz. Die einfachste Band-Gleichung ist folgende: Veranstalter nett = Band zufrieden In Dexheim sind wir immer glücklich!

Unser 3. Indoorkonzert war zum 3. Mal ausverkauft.

Viele Veranstalter sparen an der Qualität von Licht und Ton - hier ist allerdings alles vom Feinsten. Was soll man sagen - es ist selten, dass man einen Veranstalter derart über den Klee loben kann wie heute. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Schockiert waren wir allerdings über die Aussage, dass man uns den Rang als "beste Aftershowband bei der Weinprobe" abgelöst hat. Man sollte uns zumindest eine neue Chance geben... Der Veranstalter ist Winzer und betreibt ein Weingut - mit seinen Produkten werden die Abende bei ihm für gewöhnlich immer lang und schön.

Tobi im Spot.

Viel bunt Licht macht Spaß - hier "The road to hell".

Wir hatten ein wunderbares Hotel mit einem Deluxe-Frühstück. Da kann der Morgen nur gut beginnen.