Rockzelt

Rockzelt

Bad Münder liegt ca. 30 Min. von Hannover entfernt. Für einen Bremerhavener gibt es lediglich einen bracubaren Weg nach Bad Münder - über die A27 und die A7. Nun gab es auf der A7 unser Lieblingsszenario - eine Vollsperrung! Für die Nachzüglerfraktion der Band gab es daher eine Ankunftszeit genau 10 Min. vor Showstart. Ein kleiner Nervenkrieg...

Nachdem wir schon im letzten Jahr den Saisonauftakt im Rockzelt hatten, traten wir diesmal in 6-Mann-Besetzung mit Matze am Saxophon an.

Trotz DFB-Pokal Finale "Bayern gegen Dortmund" war das Konzert erstaunlich gut besucht.

Peter hat heute erstmals auf seinen Gitarrenbox verzichtet. Somit gibt es bei uns auf der Bühne nun nur noch das Drumset und die Leadgitarre in Eigenlautstärke. Alles andere wurde vond er Bühne verbannt und ist nun ausschließlich auf unserem Inearmonitorsystem sowie auf den Hauptboxen für das Publikum zu hören. Neben dem transparenteren Klangbild gibt es auch weniger schwere Verstärker und Boxen zu schleppen... sehr angenehm.