Stadtfest

Stadtfest

Seelow liegt östlich von Berlin direkt an der polnischen Grenze. Es war unser 3. Brandenburgkonzertbesuch überhaupt. Dieses Bundesland ist noch recht sTRATS-unerforscht.

Wir hatten eine lange Anreise und haben die klassischen Autobahneindrücke gewinnen können: Flutregen, Baustellen, Stau, Ferienendereiseverkehr... Hier ein kleiner Zwischenstop auf einem Rastplatz: Anhalten, aussteigen und gleich einen Imbis vorfinden, der jeden Autobahnsaststättenpreis um Längen unterbietet... Einmal für alle bitte...

Das Seelower Stadtfest geht über 2 Tage. Unsere Spielzeit war von 22:00 - 0:00. Danach legte der DJ richtig los mit allem Bass der Welt... Bis 2 Uhr gab es die Genehmigung für Musik. Das haben wir noch nie bei Stadtfesten erlebt! Hut ab. Wir sind noch direkt nach dem Konzert nach Magdeburg abgefahren, um dem Ferienverkehr tagsüber um Berlin entlang zu entfliehen. Um 4:00 trafen wir im Hotel ein und hatten immerhin schon 240 km der langen Strecke zum nächsten Ort geschafft. In 10 Minuten geht es wieder los - Abfahrt nach Bedburg.