Heimathaus

Heimathaus

Nach ca. 2 Jahren waren wir wieder im Heimathaus an der niedersächsisch/holländischen Grenze.

Wir sind nun hier das 8 Mal hier. Auch heute war es, wie bislang jedes Mal, im Vorverkauf ausverkauft. Tolle Stimmung!

Zwischen Soundcheck und Konzert wurde das "Naherholungsgebiet" hinter dem Haus genutzt. Das Wetter war schön (für Oktober...).

Das Juhu vorweg: Wir haben (ENDLICH) T-Shirts im freien Verkauf. Bislang haben sich viele Fans ihre Shirts selber gedruckt und sind mit diesen auf unseren Konzerten aufgelaufen. Ab jetzt kann auf Konzerten und recht bald auch über die Website das neue sTRATS-T-Shirt erworben werden. Hier auf dem Foto ein erster Eindruck!

Vielen Dank an Heiner Reinhard und das Team vom Heimathaus für den wieder freundlichen Empfang und das rundum "Sorglospaket".