CD-Kaserne

CD-Kaserne

Nach 2009 und 2010 sind wir nun zum 3. Mal in Celle.

Ca. 300 Besucher kamen in die "CD-Kaserne". Diese war ursprünglich eine alte Panzerwerkstatt.

Die schöne Suhr-Gitarre. Beim Soundcheck haben wir mit dieser einen neuen Titel angespielt. Mitte November ist eine Probe für die Feinarbeit angesetzt Leider finden wir viel zu selten die Zeit für Proben. Daher reisen wir gerne früher an den Auftrittsort an, um nach dem Soundcheck Miniproben für Veränderungen oder Verbesserungen an Songs einzulegen.




Die verschiedensten Rottöne an den Gitarren. - Braunrot - Blutrot - Hummerrot Durch den Nebel waren Jens und Tobi auf den Fotografien trübe zu sehen.

In Celle haben wir bislang immer eine kleine bandinterne Kickermeisterschaft ausgetragen. Während im Saal nebenan dezente Einlassmusik lief und sich die ersten Gäste gepflegt ihr Getränk geordert haben, kamen aus dem Backstageraum große Jubelschreie und Empörungsrufe. Der Lichttechniker vom Haus erzählte uns, dass man jedes Tor im Saal nachvollziehen konnte...