OKV

OKV

Das Weihnachtskonzert in Ebersbach an der Polnisch/Tschechischen Grenze. Es war unser erstes sTRATS-Konzert an einem Weihnachtstag überhaupt.

Nach drei Konzerten in dieser Halle in der 5-Mann-Besetzung, nun erstmals zu 7. mit Matze (Sax) und Mike (Pedalsteel). Erstmals haben den neuen Song "Planet of New Orleans" mit Sax und Pedalsteel gespielt - bringt viel Spaß!

Zu den Zugaben wurden wir alle von Weihnachtsmann Jens überrascht, der sich für 2 Songs in Schale geworfen hat.

Der Konzertsaal hat aufgerüstet. 14 Movingheads (bewegbare Scheinwerfer) fluten die Bühne mit Licht. Vielen Dank an Frank Petzold, Jens von der Beschallung, das Team vom OKV und besonders an Renee und Manu Janasch. Foto: Frank Petzold

Der Nachbar vom Weihnachtsmann.

Hier der Weihnachtsmann im Freizeitdress.