Schanz

Schanz

Tag zwei und drei unserer kleinen Tour Ende Dezember: In Mühlheim am Main (geht in Offenbach über) haben wir ein Doppelkonzert gegeben. Zwei Tage aufeinanderfolgend ausverkauft - juhu! Zu diesem Anlass haben wir Mike an der Pedal-Steel mitgebracht.

Am Freitag, dem letzten Konzerttag, hatten wir einen Tag zum Faulenzen. Chriddl, Tobi und Peter sind nach Downtown Frankfurt gefahren. Die anderen haben Schlafdefizite aufgeholt und sich einen ruhigen Tag gemacht. Am Abend stand vor dem Konzert noch eine kleine 90-Minutenprobe an. Ein paar geänderte Arrangements und Feinheiten.







Unser Edelfan Holger hatte wieder eine seine Gitarren vorbeigebracht. Ein grandioses Instrument. Es wurde noch am selben Abend verkauft - leider nicht an dIRE sTRATS - der Gitarrist war nicht entschlussfreudig genug. @ Holger: Mach endlich deine kleine Firma "Victorguitars" auf... Die Gitarren werden live gespielt und nach dem Konzert verkauft... hat was... für's sTRATS Ego...

Inszenierungen gehören dazu!


Das Ende unserer kleinen 3-Tages-"between-the-days"-Tour.