08.08.12 - De Panne (B)

08.08.12 - De Panne (B)

Unser erster Belgienabstecher führt uns direkt an die Nordsee, ca. 2 km entfernt von der französischen Grenze. Im Hintergrund beginnt bereits der Strand.

Nebel

Nebel

Gleich 2 Nebelmaschinen sind heute ausgefallen. Sehr schade - mit Nebel wäre es optisch deutlich reizvoller gewesen.

Bühne

Bühne

Die Bühne stand inmitten einer Hotellandschaft. Ringsherum standen Hochhäuser, von denen Menschen auf dem Balkon sitzend das Konzert verfolgten. Wir haben zudem einen Blick auf den Sonnenuntergang über der Nordsee bekommen - einfach herrlich.

Kleine Stars

Kleine Stars

Nach dem Konzert durften wir wieder etwas "kleiner Star" spielen. Unsere wenigen mitgebrachten Autogrammkarten waren schnell weg. Folgend wurde auf Armen, T-Shirts, Schmierzetteln usw. unterschrieben.

In der Nordsee

In der Nordsee

Nach dem Konzert sind wir bei Ebbe (mit Gläschen Wein) in die Nordsee gewandert und haben diesen wunderbaren Blick genießen dürfen. Rechts mittig in klein sind die Silhouetten der Bandkollegen zu sehen; Dahintergelegen ein (noch) kleiner Priel.

sTRATS lassen keine Möglichkeit für Blödsinn aus...

sTRATS lassen keine Möglichkeit für Blödsinn aus...