Zeche

Zeche

530 Konzertgänger in einem Musik-Club zu einem sTRATS Konzert - Grandios! Foto: Axel M. Mosler

Bereits der VVK lief besser als der komplette Verkauf im letzten Jahr (und über den hatten wir uns seiner Zeit schon sehr gefreut).

Vielen Dank an Axel M. Mosler, Gregor, Thorsten Sickert und das Team der Zeche - es war klasse bei euch!

Unser Jens hat sich wie ein kleines Kind gefreut, als er sah, dass viele Helden seiner Jugend hier in der Zeche in den nächsten Wochen auftreten werden. Für uns war es das publikumsreichste Clubkonzert als "Alleinunterhalter" an einem Abend. 530 Leute kommen, um Dire Straits Musik zu hören. Nachdem wir bereits einige Male in der Region gespielt haben (Dortmund und Unna), ist schon ein kleines Stammpublikum entstanden. In Unna hatten wir 2006 ca. 120 Besuchern.




Matze am Saxophon. Im letzten Jahr waren wir zu 5. in der Zeche. Wir versuchen möglichst viel Abwechslung durch Gastmusiker oder neue/andere Songs zu bieten. So gab es heute die in Bochom noch nicht von uns gespielten "Planet of New Orleans", "Heavy fuel" und Hillfarmers blues.